Anita Maurer / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Anita Maurer

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
grau meliert, Naturfarbe war schwarz
Figur
normal / Konfektionsgrösse 38/40
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Schulfranzösisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch English
Dialekte
Berndeutsch Baseldeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Kat. B, A, A1
E-mail
anima68SPAMFILTER@aol.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Biken(Velo), Rollerbladen, Skifahren, Motorradfahren
Tanz
Fox
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
überall da eigenes Wohnmobil
Wohnort
Thun / Kt.BE
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als ich im Jahre 1997 zum ersten Mal als Statistin aktiv sein durfte, entflammte die Freude zum Film. Gerne möchte ich noch diverse andere Statistenrollen verkörpern dürfen. Auch Werbespots würden mich sehr interessieren.
Da ich selber eine ambitionierte Hobby- Fotografin bin, würde ich auch gerne mal bei einer Fotostrecke für eine Zeitschrift oder ähnliches mitwirken...

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
1997/1998 Russisches Roulette Statistin als Braut Walter Weber TV Tatort
2010 Nordwärts (Operation Baltikum Statistin als Restaurantgast Silvio Gerber Kino