RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Werkgespräch mit LUC GUT im Kino Cameo, Winterthur

«OS Love», Luc Gut, 2016

von: kinocameo; aufgeschaltet am 20.04.2017 10:24

Der Zürcher Filmemacher Luc Gut (*1984) bewegt sich ohne Berührungsängste und mit viel Humor im digitalen Kosmos audiovisueller Medien. Die Videos, deren elektronische Soundtracks Gut selber komponiert, experimentieren stets mit dem Verhältnis von Bild, Ton und Rhythmus. «OS Love», seine neuste Arbeit, zeigt die absurde Beziehung einer Büroangestellten zu ihrem Computer. Ein surrealer Trip durch eine Welt von Bildschirmschonern, Desktophintergründen, Computerwarntönen und Social-Media-Plattformen.

Am Freitag, 5. Mai, um 20:30 Uhr präsentiert Luc Gut seine Arbeiten, gibt Auskunft über seine Arbeitsweise und beantwortet Fragen aus dem Publikum.

Zur Veranstaltung:
http://www.kinocameo.ch/content/kurzfilmprogramm-luc-gut


Kino Cameo
Lagerplatz 19
8400 Winterthur
www.kinocameo.ch

bueroSPAMFILTER@kinocameo.ch
Zur Veranstaltung