Vorpremieren von DIE LETZTE POINTE in Anwesenheit von Rolf Lyssy und der Hauptdarsteller / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Vorpremieren von DIE LETZTE POINTE in Anwesenheit von Rolf Lyssy und der Hauptdarsteller

Die letzte Pointe

von: al_sub; aufgeschaltet am 09.10.2017 13:12

Gertrud (89) denkt, sie sei dement – und möchte abtreten. Doch weder Sterbehelfer, noch Familie oder Verehrer spielen wunschgemäss mit…

Sonntag, 5. November Vorpremiere in Anwesenheit des Regisseurs Rolf Lyssy (DIE SCHWEIZERMACHER), der Hauptdarsteller Monica Gubser und Peter Jecklin sowie der Produzentin Anne-Catherine Lang.

18.00h Kino Apollo Lyss
mit anschliessender Diskussion
und Fragerunde nach dem Film

18.30h Kino um die Ecke, Belp
mit Einführung vor dem Film

20.00h Kino Krone Burgdorf
mit anschliessender Diskussion
und Fragerunde nach dem Film

Infos und Reservationen