Portraits und Videos für Schauspieler / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Portraits und Videos für Schauspieler

Portraits und Videos für Schauspieler

von: anaid22; aufgeschaltet am 24.04.2018 09:27

Ihr Schauspieler habt mich schon immer fasziniert. Die unterschiedlichen Spielformen, Ausbildungen, Charakterinterpretationen und die Leidenschaft, die in einem Schauspieler steckt, ist für mich Faszination pur.

Und doch geht es für mich bei den Schauspielerportraits und -videos um etwas anderes: Um euer Ich, euer «True Self». Natürlich können wir jederzeit spezifische Fotos machen, die als Castingbilder für gewisse Rollen gebraucht werden. Aber mein Ziel ist es, eure Persönlichkeit auf den Fotos einzufangen.

Meine Referenzen findet ihr unter www.dianakottmann.com - Studio und Outdoor möglich.

Ah und übrigens: Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Muttertagsgeschenk seid - ich habe auch dazu gerade ein Spezialangebot aufgeschaltet: www.dianakottmann.com/muttertags-special

Bei Fragen gerne direkt via info@dianakottmann.com oder +41 79 677 29 76 melden.

infoSPAMFILTER@dianakottmann.com
Diana Kottmann | Fotografie & Film | Zürich und Umgebung