RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Atem-und Körpertherapie für Schauspieler

Atem-und Körpertherapie für Schauspieler

von: Daniela und Isabella Cianciarulo; aufgeschaltet am 22.03.2018 11:42

Life is a Wave – Catch it
Dein Körper ist für dich als SchauspielerIn ein wesentliches Instrument individuellen Ausdrucks. Er besitzt seine eigene Intelligenz und sein eigenes Gedächtnis. Auf der Bühne bist du auf dich selbst gestellt. Dies kann emotional wie auch körperlich aufreibend und kräftezehrend sein. Aus Leidenschaft für deinen Beruf/deine Berufung gehst du über deine eigenen Grenzen. Das ist oft die Voraussetzung, um deinen Figuren, die Glaubhaftigkeit und Energie zu geben, die sie brauchen. Genauso wichtig ist es aber, deinem Körper und dir Phasen der Regeneration zu schenken, um langfristig in diesem Beruf bestehen und eine Rolle noch eingehender interpretieren zu können.
Unser Atem ist ein wunderbarer Vermittler zwischen Körper und Geist. Dank der Ganzheitlich-Integrativen Atem-und Körpertherapie kannst du dich während und nach herausfordernden Proben, Rollenvorbereitungen oder Tourneen sammeln, mitten und wieder eigene Ressourcen erschliessen, oder emotionale Blockanden auflösen, die dich daran hindern, eine Rolle voll und ganz zum Leben zu erwecken.
Mittels Behandlungen auf der Liege, Atem-und Körperübungen (sitzend und stehend) stelle ich für dich ein individuelles Programm zusammen, welches deinen momentanen Bedürfnissen entspricht. Bei Stress oder Lampenfieber gebe ich dir einfache und wirksame Übungen mit auf den Weg, die du jederzeit und überall selbstständig machen kannst.

Neugierig geworden? Auf www.respiri.ch erhältst du weitere Informationen zur Atem- und Körpertherapie und vieles mehr.
Kostenpunkt: 60 Min. à CHF 120.00 (Krankenkassen anerkannt)

Praxis Respiri
Isabella Cianciarulo
Ganzheitlich-Integrative Atem-und Körpertherapie
Hallwylstrasse 26 -2.Stock
8004 Zürich
www.respiri.ch info@respiri.ch
076 802 85 54

Herzliche Grüsse
Isabella Cianciarulo

infoSPAMFILTER@respiri.ch
info@respiri.ch

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix