RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Birdshit - Julian Amacker

CH 2009, 2'56", E, Regie, Animation, Musik: Julian Amacker, Setdesign und Editing: Monica Santana, Kostüme: Senta Amacker

www.walkingframes.ch

Gegründet wurde Walkingframes im Jahr 2009 von Monica Santana und Julian Amacker zum Zwecke der Produktion von "Birdshit". Noch während den Arbeiten zu "Birdshit", haben wir einen zweiten Kurzfilm erstellt: "Everywhere you go" für den Wettbewerb Youthhostel & Fantoche, an welchem wir den ersten Platz erreichten. Zwei Monate nach der Fertigstellung von "Birdshit" haben wir unseren ersten Auftrag entgegennehmen können. Advico und Bähler-Apotheken haben uns angeboten zwei Werbespots für Regionalfernsehen und Kino zu produzieren. Für das Jahr 2010 haben wir einen längeren Kurzfilm geplant."

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.