RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Anna inside/out

D 2005, 20 Min., D/e, Regie: Sabine Krappweis

2005 - "Bronze Award for the Best Short Film" 14th International Filmfestival Damascus, Syrien

****

Synopsis

Anna scheint in ihrem Leben recht früh alles erreicht zu haben. Alles ist gut.

Aber als Anna kurz vor ihrem 32. Geburtstag steht, scheint sich in ihrem Leben etwas Grundlegendes zu ändern. Während sie in einem Café sitzt, trifft sie die Erkenntnis wie ein Hammerschlag: Es ist gar nichts gut.

Die Welt gerät innerhalb von Sekunden für Anna aus den gewohnten Fugen - plötzlich ist nichts wie es mal war - alles rückt in eine neue Perspektive...

Anna steht vor grossen Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wofür lebe ich und wohin führt mich mein bisheriger Weg? Anna begibt sich auf eine Reise zu ihrem eigenen Ich.

cast

anna sabine krappweis
alex kim bärmann
artist matthias schullan
milena maren schneider
mutter yvonne brosch
partygirl isabella seibert
sandra waltraud rodeck
tochter mira wengermeier
vater helmut hill
partygäste christa hoffmann
ina mehling
judith toth
monika hirmer
roy d'souza

crew

producer anna film
director/screenwriter sabine krappweis
director of photography pascal hoffmann (bvk)
production designer sabine krappweis
editor anya schulz
production manager karin wengermeier
assistant director/script/continuity gilda losing d'souza
second assistant director/allrounder heiko dietz
assistant cameraman charly namendorf
steadicam operator curt schaller
steadicam focus puller kay kramme
sound recordist günther strebl
gaffer christian "spanier" weischer
christian "slater" schlicht
key/dolly grip clemens bachmann
stefan hummel
best boy christian reger
fabian kirchbauer
sound design, foley mix by nico krappweis
music by franco tortora & tom batoy (mona davis music)
music mix and edit by nick cook, sebastian watzinger
additional programming amedeo tortora, andreas helmle
music supervisor assistant philipp hoffmann
art director abdullah vila
carpenter robert hoffmann
costume designer betty gerling
make-up artist stella gottwald
production caterer annette büsch
finishing/color timer michael radeck
still photographer ralf wilschewski
subtitles robert rowley
choreographer helmut ott
sound re-recording mixer klaus lesoine
   

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.