RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Teacher on Trial | Lehrer auf Probe

Der Flyer zum Film (die drei Hauptrollen, die Überschrift, die Spieldaten)

von: Hidalgo; aufgeschaltet am 11.10.2010 13:50

Das Zuger Jugend Filmprojekt kommt endlich auf die Leinwand!

Als Christian Leu (Gilles Schmid) seine Stelle im Gefängnis verliert, kriegt er von seiner Schwägerin (Dietlinde Milde) die Möglichkeit an ihrer Schule eine schwererziehbare Klasse zu unterrichten. Mit seiner abwechslungsreichen, humorvollen Art kann er die Kinder sofort für sich gewinnen. Doch nebst seiner mangelnden Ausbildung macht ihm auch bald ein anderer Lehrer zu schaffen.

Das Projekt wurde von über 100 Jugendlichen im Zeitraum von einem Jahr realisiert. Nun kommt der Film im Kino.

Zeit: Dienstag/Mittwoch | 2./3. November (17:30 Uhr)
Ort: Kino Seehof (Zug)
Reservation: Tel: 041 726 10 01



Zeit: Dienstag/Mittwoch | 2./3. November (17:30 Uhr)
Ort: Kino Seehof (Zug)
Reservation: Tel: 041 726 10 01

serviceSPAMFILTER@tincan.ch
Website der Produktion