RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Knuckle Heads - Action Shortfilm 4K

Knuckle Heads - Action Shortfilm 4K

von: Fatmixproductions; aufgeschaltet am 20.12.2014 13:53

Der neue Action-Kurzfilm "Knuckle Heads" von Regisseur Sergio Herencias welcher am Donnerstag 18.12.2014 Online-Premiere feierte kann nun auch in 4k Ultra HD auf Youtube angeschaut werden!

Klicke auf den unterstehenden Link um den Film anzuschauen.

--

2025. Irgendwo da draussen. Um der Langeweile zu entgehen haben die Reichen und Mächtigen dieser Welt eine neue, brutale Freizeitbeschäftigung gefunden. Sie lassen im Sektor 13 die "Knuckle Heads" gegeneinander antreten.

Das No-Budget Filmprojekt "Knuckle Heads" wurde in Zusammenarbeit mit Guave Motion realisiert. Dabei durfte fatmixproductions bei der gesamten Produktion aktiv mitwirken. Guave Motion hat Schnittplätze, Equipment, Räume und Fachkräfte zur Verfügung gestellt. Auch die visuellen Effekte wurden in-house bei Guave Motion umgesetzt.

Vielen Dank an alle für die grossartige Unterstützung, Mitarbeit, unendlich vielen Arbeitsstunden und Zusammenarbeit. Das alles wäre ohne so ein wunderbar funktionierendes Team nicht möglich gewesen.

Hier klicken um den Action Shortfilm "Knuckle Heads" in 4K anzuschauen

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix