RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Etienne!

Richard und Etienne unterwegs mit dem Velo!

von: jacquesabale; aufgeschaltet am 30.11.2010 11:57

"Etienne!" wurde in San Francisco und Umgebung gedreht. Der Film erzählt die Geschichte von Richard, der seinen totkranken Freund - ein Zwerghamster mit Name Etienne - auf eine Velotour mitnimmt, um ihm die Welt zu zeigen. Mizushimas Hamsterepic feierte seine Premiere am CineVegas Film Festival, wo der Film einen Special Jury Award und der Regisseur die Auszeichung “Director to Watch” gewann. An weiteren Film Festivals und beim Kinostart in New York wurde “Etienne!” zum Kritikerdarling. Der Hollywood Reporter schreibt: “This peculiar little road movie is full of tiny, irresistible surprises.”

Wir, das Filmteam, freuen uns auf euch und wünschen gute Unterhaltung!

Ab Donnerstag, dem 16.12. um 18.45 Uhr im Arthouse Commercio, Zürich

infoSPAMFILTER@jabpix.com
Offizielle Webseite