Thomas Grenzebach / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Thomas Grenzebach

Funktion Musik
Funktion Präzisierung Komposition
Funktion (Anmerkungen) Komposition, Sounddesign, Musik
E-mail
thomas.juferSPAMFILTER@gmail.com
Website thomasgrenzebach.com
Telefon 0041762019297
Sprachen Deutsch, Englisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Zürich

Profil

Bisher in der Musiklandschaft zu Hause, möchte ich nun auch in der Filmwelt tätig werden. Bieten kann ich dazu spannendes Sounddesign und orginelle, experimentelle Kompositionen. Musik habe ich bereits für mehrere Kurzfilme produziert, Bühnenproduktionen sind aber ebenfalls gerne möglich.

Einen Auszug aus meinem schaffen findet sich hier: www.thomasgrenzebach.com

Ausbildung

JahrAusbildung
2012 CAS Computermusik ZHdK

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2011 2. Platz am Imagine Festival Basel für Kurzfilm "Caïssa"