Sergio Herencias / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Sergio Herencias

Funktion Kamera, Produktion, Regie, Schnitt/Postproduction, Spezialeffekte/Animation
Funktion Präzisierung Regie, Filmkamera (DoP), Editor Film, Spezialeffekte /Animation
Funktion (Anmerkungen) Cinematographer, Director, Motion Designer
E-mail
shSPAMFILTER@guavemotion.ch
Website Sergio Herencias Website
Telefon 043 833 09 53
Sprachen
Wohnort
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Mein Name ist Sergio Herencias, Filmemacher aus Zürich (Wädenswil). Meine Arbeiten zeichnen sich durch eine Kombination aus ästhetischen und aussagekräftigen Bildern aus, die zu emotionalen und unterhaltsamen Geschichten führen. Die meisten davon durfte ich dabei selbst drehen.

2008 gründete ich mit Freunden die Firma Guave Studios GmbH, bei der ich als Geschäftsführer tätig bin. Unser Studio für Film und Animation trägt den Namen Guave Motion und hat sich auf Auftrags- und Werbefilmproduktionen spezialisiert.

Mein Know-How in der Filmproduktion reicht von der Konzeption bis hin zum Dreh, Regie, Kameraführung, Postproduktion und komplexen 2D & 3D Animationen.

Hast Du eine spannende Herausforderung für mich? Oder möchtest du mein Film Equipment mieten?
Melde Dich bei mir

Profil

Produktionsfirma: http://www.guavemotion.ch/
Filmequipment Vermietung: https://www.sergioherencias.com/vermietung/

Ausbildung

JahrAusbildung