Sandra Ryser / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Sandra Ryser

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske, Special Effects Maske, Coiffure
E-mail
sandraSPAMFILTER@people-makeup.ch
Website http://www.people-makeup.ch
Telefon +41 76 387 85 86
Sprachen Deutsch, English
Wohnort Oberhelfenschwil
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Bern, Zürich, Walis, Luzern, Basel

Profil

Ich wechsle meine Lieblingsfarbe jeden Morgen! - Nicht aber meinen künstlerischen Stil.
Habe zu jedem Thema 1001 Idee, die ich gerne umsetzen möchte und bin Expertin im Coaching von angehenden Make Up Künstlern.
Ausgeflippt, fröhlich & kreativ. Mit viel Engagement, einem ruhigen Händchen und meiner offenen Art begeistere ich als ursprüngliche Bernerin von jung bis alt in der eigenen Make Up Schule, im Schminkstudio, im Fotostudio oder am Set. Ich arbeite gerne mit Menschen, stehe absolut auf coole Schuhe und bin ab und an ein Kreativer Chaot. ;)

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegieFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung