Petra Büchli / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Petra Büchli

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske, Special Effects Maske
Funktion (Anmerkungen) Make-up & Make-up Special Effects
E-mail
infoSPAMFILTER@petrab.net
Website maskenbildner-petrab.com
Telefon CH: +41 79 548 19 44 / D: +49 151 5303 1111
Sprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch und Französisch (gute Kenntnisse)
Wohnort Luzern
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Luzern CH, Waldshut-Tiengen D

Kurz-Vita

Mein Name ist Petra Büchli und ich habe meine Ausbildung an der Priv. staatlich anerkannten Berufsfachschule für Maskenbildner, IMC-School in Süddeutschland absolviert und im Dezember 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Nähere Informationen über mich sowie Bilder einiger meiner Arbeiten findet Ihr auf meiner Homepage www.maskenbildner-petrab.com. Gerne bin ich unter den genannten Telefonnummern auch persönlich erreichbar.

Profil

Als freischaffende, staatl. anerkannte Maskenbildnerin IMC für Make-up & Spezialeffekte bin ich felxibel und international in folgenden Bereichen tätig:

Meine Leistungen:

- Beauty- & Korrektiv Make-up
- Spezialeffekte

in den Bereichen:

- Film und TV
- Werbung
- Videodrehs
- Fotoproduktionen
- Shows und Events

Ausbildung

JahrAusbildung
2011 staatlich anerkannten Maskenbildnerin/ SFX-Make-up Artist, Schule:IMC(www.imc-school.com)

Film (Auswahl)

JahrTitelRegieFunktionProduktion
2012 Ende von Etwas Boris Burghardt 1. Maske Asphalt Film
2011 Fotoshooting mit Kerstin Cook Fotograf: Michael Klaey 1. Maske

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung