RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Nasty Becker Rasdobudko

Funktion Regie
Funktion Präzisierung Regie
Funktion (Anmerkungen) Script-Continuity
E-mail
nastySPAMFILTER@freaking-friends.com
Website Web-side founded by Nasty & her internationally...
Telefon +41 78 88 24 501
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch
Wohnort Meilen
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Div. Deutschland; Köln, Berlin, München; Div. Kasachstan: Almaty, Astana, Aktau; Div. Russland: Moskau, St. Prtersburg; Wien; London,

Kurz-Vita

2013 DER BESTATTER SRF 2 Staffel - 6 Folgen
Script Continuity

2012 Poka - Anna Hoffman
Script Continuity

2011 Film Pool GmBh Köln
-- Storyliner - RTL Die Privatdetektive im Einsatz - Staffel
-- Casting - VOX Verklag mich doch

2010 + EURASIA  FILM PRODUCTION Kasachstan
2011
 – MY STAR 3 (music videos shot in Kasachstan) - ­‐ 1AD
   – PARALLEL WORLDS by Ermek Amanshajev - ­‐ Casting Assistant, Script-­‐Continuity Supervisor
 
2010 BEIT HELMER PRODUCTION, EURASIA FILM PRODUCTION Kazakhstan
-‐ 2. AD -­‐ BAIKONUR by Veit Helmer
 
2010 Norddeich TV Produktion
  – Redaktion UNSER NEUES ZUHAUSE

2009 Shine Germany
  – Junior Redakteurin:
RTL II - Das Tier in mir

2008 Tresor  TV Entertainment
  -­‐ Redaktions -­‐ Assistent:
SAT 1 - Geheime Helfer - Staffel
RTL - Erwachsen auf Probe - Staffel
RTL - Die Supernanny
2007 BBC Germany
Merchandising Trainee

Profil

Ich heiße Nasty Becker Rasdobudko und bin am 23. Oktober 1985 in Köln geboren.

Studiert habe ich Medien und Kulturwissenschaften an der University of Arts London. Im Zuge dieses Studiums habe ich mich mit der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen und dem medialen Charakter dieser befasst. Durch zahlreiche Praktika und internationale Berufserfahrungen war es mir möglich einen guten Überblick über die verschieden Tätigkeiten bei der Produktion von Kino-­‐Filmen, TV Serien und Musik Videos zu bekommen.

Meine einschlägigen Berufserfahrungen habe ich während meines einjährigen Aufenthaltes in der kasachischen Produktionsfirma EURASIA FILM in Almaty gesammelt. In meinem ersten Filmprojekt  –  BAIKONUR  eine deutsch / kasachische Koproduktion mit Regisseur Veit Helmer, habe ich als Regieassistentin gearbeitet. Heute stelle ich mir die Frage, ob die eigentliche Herausforderung neben der Produktion, nicht doch die Teamdynamik bei stetig anhaltenden 40 Grad im Schatten waren.

In dieser Zeit habe ich zusätzlich als zweiter Regisseur bei dem Filmprojekt AT MY STAR für Deriga Nasarbajew gearbeitet. Zudem durfte ich bei der Moskauer Koproduktion mit Interfest für den Film AT BALKON, die Verantwortung für Script und Continuity als Supervisor und in den Vorbereitungen als Casting Assistent übernehmen.

In Deutschland habe ich vom Verkauf bis zur Produktion für die Firmen Tresor TV, Shine Germany und Norddeich TV, als auch für die deutsche Niederlassung der BBC gearbeitet.
 

Ausbildung

JahrAusbildung
2006-2009 University of Arts London - London College of Communication (LCC) Bachelor in Media and Cultural Studies
2005-2006 Metropolitan University London Foundation Journalism
2001-2005 St. Georges School Cologne A-Level, Englisch, Russisch, Deutsch, Geographie

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2013 Poka Anna Hoffmann Script-Continuity 2012
2011 Parallel Worlds Ermek Amanshaev Script-Continuity 2010
2011 Baikonur Veit Helmer Regie-Assistenz 2009

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung