Mustafa Kizilcik / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Mustafa Kizilcik

Funktion Produktion
Funktion Präzisierung Produktionsleitung
E-mail
mustafa.kizilcikSPAMFILTER@online-mk.ch
Website http://online-mk.ch/
Telefon +41 78 648 71 65
Sprachen Deutsch, Englisch
Wohnort
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Ich bin Mustafa, ein erfahrener Freiberufler aus Lenzburg. Ich bin spezialisiert auf Film- Firmen Videos und sowie Foto-, Luftaufnahmen-, Webdesign und Online Marketing. Kurse nur auf Wunsch.

Profil

Mit einem Praktikum in einer belgischen TV-Produktionsfirma bin ich im Jahre 2000 in die Filmbranche eingestiegen und habe von 2007 – 2009 eine Ausbildung zum Digital Film and Animation Diplom absolviert. Nach dieser Ausbildung war ich in verschiedenen Firmen als Video- Realisation, Videoproduzent, Videojournalist, Cutter und als Leiter Filmproduktion tätig. 2013 baute ich mit anderen Teilhabern meine eigene Firma Studio Online GmbH in Lenzburg auf. Die Haupttätigkeiten sind: Film- und Videoproduktion, Webdesign und Online-Marketing. Ich leite und realisiere die Produktion von Imagefilmen, Webvideos, Motion Graphics Corporate Video, TV-Spots und Schulungsvideos für Institutionen und Firmen in der ganzen Schweiz. Ich koordinierte Werbekampagnen und bin selber als Kameramann, Cutter, Fotograf, Grafiker und Webdesigner tätig gewesen. Im November 2017 habe ich beschlossen meinen eigenen weg zu gehen.

Somit kann ich umfassendes Wissen, grosse Erfahrung und auch ein Netzwerk von Kunden in ein neues Projekt einbringen. Ich bin es gewohnt, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise zu arbeiten. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen flexiblen, motivierten und teamorientierten Partner, der über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität verfügt und an einem längerfristigen Engagement interessiert ist.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung