José Miguel Aponte / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

José Miguel Aponte

Funktion Ton
Funktion Präzisierung Tonmeister, Tonassistenz, Audio-Postproduktion
Funktion (Anmerkungen) Setton-Aufnahmen für Film, Reportage und Werbung. Sowie Sounddesign, Foley und Soundmischungº
E-mail
jmaponte09SPAMFILTER@gmail.com
Website http://mysoundspot.wordpress.com
Telefon (0049)- 01791680939
Sprachen Spanisch, Englisch, Deutsch (Grundkenntnisse)
Wohnort München, Zürich, Luzern
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Deutschland und Schweiz

Kurz-Vita

Ausbildung zum Tonmeister - "taller de arte sonor", Caracas, Venezuela
Arbeit in der Ton-Postproduktion - Sony Entertainment, Caracas, Venezuela
Freelance Arbeit als Mischer und Sounddesigner für Videospiele - DMW Tasking, Mirror House Entertainment und Sinergy

Profil

Nach meiner Ausbildung zum Tonmeister in Venezuela kam ich nach Europa um weitere Arbeitserfahrungen zu machen. Ich arbeitete zunächst in Spanien an mehreren Projekten als Tonmeister und als Soundmixer. Ich absolvierte dort auch Weiterbildungen im Bereich Drehbuch und machte einen Master in 3D- und Special Effects. Nun lebe ich abwechselnd in München und in der Schweiz und freue mich auf neue Projekte. Auf meiner Website finden Sie verschiedenste Auszüge meiner bisherigen Arbeiten.

Equipment:

Zoom H6, Rode NTG-3 Mic, Wireless Microphones Sennheizer G-3, Beyer Dynamic Closed Headphones.

Mixing Studio im Luzern, Switzerland mit ProTools 10 und mixing speakers Yamaha.

Ausbildung

JahrAusbildung
2006 Tonmeister, Caracas
2010 Grundkurs Drehbuch, Madrid
2013 Master in 3D und Special Effects, Valencia

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2011 2011SystemUpdate José Miguel Aponte Director, sound https://vimeo.com/24126836
2010 A guy Who is not Andy Warhol, eats an hamburguer Carlos A. Montero Sound https://vimeo.com/23450850
2009 - 2013 Blackberry Games Mirror House Enterteinment Sound

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung