Jelena Zehntner / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Jelena Zehntner

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske, Special Effects Maske
Funktion (Anmerkungen) Beauty & Special Effects Make-up, Hair
E-mail
beautybeastSPAMFILTER@gmx.ch
Website http://www.beautybeast.ch
Telefon 0789123127
Sprachen Deutsch, Englisch
Wohnort Basel
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Zürich,Bern

Profil

Über mich

Mein Name ist Jelena Zehntner. Im Jahr 2010 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ mit bravour abgeschlossen und diesen Beruf mit viel freude ausgeübt, bis es mich im 2012 in den Big Apple zog, wo ich ein Jahr verbracht habe, um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. In Amerika kam ich dann das erste Mal mit der Kunst des Special Effects Make-up in Berührung und da wusste ich, das will ich auch können!

Da ich in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin schon in den kreativen Teil des Beauty und Fashion Make-up eintauchen konnte, suchte ich nach einer Möglichkeit mich im Bereich der Special Effects weiterzubilden. Im Dezember 2014 habe ich meine Weiterbildung zur staatl. anerkannten Maskenbildnerin an der International Make-up Coopertion in Baden-Württemberg abgeschlossen, wo ich viele Kenntnisse über film- und fotogerechte Make-up-Techniken erlernen konnte.

Ich arbeite in den Bereichen:

-Fotografie und Modeshows

-Film, Musik und Werbedrehs

-Brautstylings und Schminkberatungen

-Theater und Messen


Für Firmen und Privatpersonen.

Ich glaube an das individuelle Arbeiten, da sich jeder Kundenwusch unterscheidet und jeder Mensch verschieden ist. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.


Ich freue mich auf eine spannende zusammenarbeit mit Ihnen!

Ausbildung

JahrAusbildung
2014 Make-up Artist für Beauty & Special Effects an der IMC
2007-2010 Kosmetikerin EFZ
2012-2013 2 Semester in Zeichnen und Kunst am Muhlenbercollege PA

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2014 Dead Love Elias Dellers Maske zhdk Bachelor Film

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung