RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Wir suchen einen männlichen, 30 - 35 Jahre alten Filmfanatiker für eine Pilot-Episode.

Wir suchen einen männlichen, 30 - 35 Jahre alten Filmfanatiker für eine Pilot-Episode.

von: polymorph; aufgeschaltet am 23.01.2019 15:09

Produktion Titel: Stunt Factory
Produktionsart: Unabhängig - Pilot-Episode
Projektdauer: 23 Minuten
Projektformat: 16:9 HD
Produktionsstandort: Zürich, CH
Produktionsfirma: Polymorph Pictures
Firmen-Website: https://polymorph-pictures.ch/
Director: Richy Hafner
Produzentin: Rose Gunn
Casting Director: Richy Hafner
Veranstaltungsort: Zürich, CH
Aufnahmeort: TBD
E-Mail: cast@polymorph-pictures.ch
Kompensation: CHF200
Stichtage: TBC - Februar

Das Format lehnt sich an eine Reality TV Show. Die Charaktere sind vorgegeben, aber die Gespräche nicht geskriptet. Improvisationstalent ist von Vorteil. Die Kenntnis dessen, worauf dein Charakter spezialisiert ist, wäre sehr hilfreich.

PHILIPP «PHIL» SCHACHER

Geschlecht: männlich

Alter: Anfang 30

Charakterbeschreibung: Phil ist der Sohn von Paul Forster, er ist Anfang dreissig und hat nach dem Studium an der ZHdK in der USA eine Filmschule besucht. Film ist seine Leidenschaft und er weiss alles über Filme und die Technik dahinter. Er arbeitet bei seinem Vater in der Stunt Factory, obwohl sie öfter miteinander in Konflikt treten. Er möchte neuen Wind in die Stuntfactory bringen, aber Paul will seine Tipps nicht annehmen. Mit seiner Mutter hat er ein sehr gutes Verhältnis.

Kurz Bio: “Ich wuchs etwas ausserhalb Zürich auf. Nach meinem Studium an der ZHdK verbrachte ich ein paar Jahre in den USA und studierte an einer Filmschule. Film ist meine Leidenschaft und ich weiss fast alles über Filme und die modernste Technik, Ich arbeite in der Stunt Factory meines Vaters und versuche ihn ins 21. Jahrhundert zu bringen. Er bringt mich mit seinen verstaubten Methoden oft zur Weissglut. Wenn ich bei ihm nicht weiterkomme, habe ich mit meiner Mutter immer ein Ass im Ärmel. Gegen sie kommt mein Dad nicht an. ”

Kompetenz: Enormes Wissen über Filmtechnik .

Talent: Erkennt bei jedem Effekt sofort, wie dieser gemacht wurde

castSPAMFILTER@polymorph-pictures.ch