Wir suchen eine/n Moderator/in für ein neues TV-Magazin mit Benzin im Blut / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Wir suchen eine/n Moderator/in für ein neues TV-Magazin mit Benzin im Blut

von: Denny; aufgeschaltet am 02.03.2017 17:49

Für eine Motosport Sendung sind wir auf der Suche nach einem Moderator oder einer Moderatorin mit Benzin im Blut. Am idealsten hast du schon einmal als Moderator gearbeitet oder hast sogar Rennerfahrung. Voraussetzung dafür sind:
Auto und Motorradprüfung, Interesse an Themen wie Motorsport, Auto und Motorrad Tuning und Lifestyle. Hast du das gewisse Etwas um den Zuschauern spannende Themen zu präsentieren und interessante Menschen zu Interviewen? Dann melde dich bitte mit Bild oder noch besser mit kurzem Video bei uns.

denny.spirigSPAMFILTER@me.com