Videographer für Musikvideo mit US Künstler gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Videographer für Musikvideo mit US Künstler gesucht

von: EmCee; aufgeschaltet am 03.08.2018 00:35

Ein US Rapper macht gemeinsame Sache mit einem Künstler aus Züri. Für dieses Projekt planen wir mehrere Musikvideos in der Schweiz zu drehen. Hierfür suchen potentielle Unterstützung. Bist Du ein top motivierter Videographer / Kameramann/-frau oder Gaffer und hast Bock, Teil eines cooles Projekts zu sein? Könntest Du ein fettes Video als Referenz für Dein Portfolio gebrauchen?

Wir bevorzugen junge hungrige Leute, welche in erster Linie wegen der Erfahrung mitwirken möchten. Ein Bezahlung liegt drin, jedoch soll dies nicht die höchste Motivation sein.

Bei Interesse schreibe uns eine Email mit Link zu Deiner Website/Portfolio und 2-3 Zeilen zu Dir.

em_ceeSPAMFILTER@gmx.ch