Suche Schauspielerin (Keine Laien) mit EIGENEM Kind (13-28 Monate) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Schauspielerin (Keine Laien) mit EIGENEM Kind (13-28 Monate)

von: mimosita; aufgeschaltet am 21.03.2018 17:23

. Es werden alltägliche Momente gefilmt zwischen Mami und Kleinkind.
Dreh wäre am 6. April 2018 (ihr müsst ganzer Tag verfügbar sein).
Der Dreh wird entlöhnt.
Casting ist am Donnerstag 29. März 2018 in Zürich
Bei Interesse und Zeit schick mir bitte bis spätestens 22. März:
- 5 Fotos (Händyfoto und Selfies ok. Jedoch ohne Filter), wo du Mami mit deinem Kleinkind zusammen drauf seid (falls du noch mehr Kinder haben solltest schick noch eins zusätzlich von den anderen Kindern)
- Vorname, genaues Alter des Kindes (in Monaten)
- Mami Vorname, Nachname, Jahrgang, Telnr. Emailadresse, und dass du verfügbar bist.
Fotos an mimosita@gmx.ch

Falls du und dein Kind in die enge Auswahl kommt, melde ich mich bei dir spätestens Montag. Somit, falls du bis Montag nichts von mir hörst, seid ihr nicht in die enge Auswahl für die Regie gekommen. Ich freue mich sehr auf Zusendungen. Bitte ALLE Angaben machen. Danke.
PS: auf meiner Website: claudiamai.ch seht ihr was ich so caste und wer ich bin.
Herzliche Grüsse
Claudia Mai

mimositaSPAMFILTER@gmx.ch
http://www.claudiamai.ch