Statisten für Social-Media-Clip gesucht. / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten für Social-Media-Clip gesucht.

Statisten für Social-Media-Clip gesucht.

von: Filmerei; aufgeschaltet am 16.08.2017 16:42

Für die Produktion von einem 60 Sekunden Social-Media-Clip, suchen wir eine Gruppe bestehend aus 2-4 Personen.

Die Gruppe, angeführt von ihrem Käptain, lässt sich in einem Gummiboot die Limmat flussabwärts treiben und wird dabei gefilmt. Die Statisten müssen keine schauspielerischen Fähigkeiten mitbringen und der Spass soll ganz klar im Vordergrund stehen.

Was muss die Gruppe alles mitbringen:
- Eigenes Gummiboot, inkl. Ausrüstung
- Sympathisches Auftreten
- Spass und Freude am Wasser
- Sehr gute Laune

Drehtag:
KW 34 / Samstag, 26.08.2017

Drehort:
Gummiboot-Route in der Region Limmattal

Drehzeit:
Nachmittag 14–18 Uhr (ca. 2 Dreh-Stunden müssen eingeplant werden)

Entgelt:
CHF 100.– Für die ganze Gruppe

Alle Statisten müssen sich im Klaren sein, dass sie für einen Social-Media-Clip gefilmt werden und daher dem Nutzungsrecht einwilligen müssen. Der Gruppen-Käptain ist dafür verantwortlich, dass seine Crew-Mitglieder diesbezüglich informiert sind und mit dem Nutzungsrecht einverstanden sind.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung via dem unten aufgeführten Link.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScdZup874M1TLFp1ygUY0r3iJ4KeIsF_wQMeyEzWyZfB3l0Pg/viewform

Wir bedanken uns schon jetzt für die Bewerbungen und freuen uns auf einen lustigen Dreh. Beste Grüsse, Filmerei