Michel Kauer Statist/ klein oder Hauptrolle Intressiert, Bei Werbespot oder Filme / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Michel Kauer Statist/ klein oder Hauptrolle Intressiert, Bei Werbespot oder Filme

Michel Kauer Statist/ klein oder Hauptrolle Intressiert, Bei Werbespot oder Filme

von: Delfin; aufgeschaltet am 21.11.2016 16:11

Ich bin Michel Kauer und habe schon Erfahrung vor der Kamera zu stehen. Habe schon in verschieden Projekten mitwirken dürfen zum Beispiel Kurz Filmen , Werbespot, und Kino Filmen. Ich liebte es, mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen. es ist eine Gabe die ich schon in die Wiege gelegt bekam. Gerne würde ich Natürlich auch in eine Rollen schlüpfen.
bei mir ist es sehr wichtig das es Glaubwürdig rüber kommt wenn man eine Rolle Spielt. Es muss das Publikum Fesseln ob mit Herz oder Emotionen. https://www.youtube.com/watch?v=vrQgQSTOfpQ

michelkauerSPAMFILTER@yahoo.de
https://www.youtube.com/watch?v=YePFsttG73k&t=21s