Silent-Videos für die Nachhaltigkeit / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Silent-Videos für die Nachhaltigkeit

Change38 - der neue Peer-to-Peer Strommarkt

von: change38; aufgeschaltet am 10.02.2018 18:48

Sagt dir Energiewende, Klimawandel, Grünstrom, P2P oder smart City etwas? Ich suche eine talentierte Person oder ein Team, welche zu diesen Themen regelmässig virale Silent-Videos produzieren kann.

Die sollen wöchentlich in unserem Blog und auf den Social Medien erscheinen. Das Ziel ist, dass unser Publikum diese Themen besser verstehen und unseren neuen Ansatz von peer-to-peer Strommarkt kennen lernen kann. Es soll sich eine Community ums Thema herum entwickeln. Das Fachliche kommt von uns und das Emotionale von dir/euch.

Wir sind ein Startup und noch nicht sehr finanzkräftig. Wer sich angesprochen fühlt, bitte bald melden: robert.buehler@change38.ch . Besten Dank!

robert.buehlerSPAMFILTER@change38.ch
Change38 - der neue Peer-to-Peer Strommarkt