Schauspielerin & Model / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin & Model

Schauspielerin & Model

von: Sarah Katharina; aufgeschaltet am 19.11.2017 21:16

Hallo zusammen :)
Ich bin Sarah Baumgartner 15 Jahre alt und bin eine motivierte Schauspielrin wie auch Model.
Im Bereich Schauspiel durfte ich auch schon Erfahrungen sammel vor der Kamera wie auch auf der Bühne. Es bereitet mir jedes Mal wieder aufs Neue riesigen Spass mich in andere Rollen zu versetzten. Man darf das eigene Leben mit all ihren Problemen aber auch schönen Momenten auf die Seite legen und sich in ein anderes Leben einfühlen.
Also wer eine Begeisterts Mädchen sucht darf sich logischerweise immer bei mir melden.
Wer noch mehr Fotos von mir sehen möchte hätte die Möglichkeit mich auf Instagram aufzusuchen. ➡️sarah.katharina_official

Mit lieben Grüssen Sarah

sarah.katharinaSPAMFILTER@outlook.com