Schauspieler (m) für Imagefilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler (m) für Imagefilm gesucht

von: ww_danib; aufgeschaltet am 24.03.2017 13:31

Als Werbeagentur entwickeln und realisieren wir für einen unserer Kunden im April einen ungewöhnlichen Imagefilm. Es handelt sich hierbei um eine soziale Institution, die Menschen mit psychischer Beeinträchtigung entweder bei der Reintegration in den ersten Arbeitsmarkt unterstützt oder selbst geschützte Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen und Branchen anbietet.

Wir suchen einen charismatischen, sympathischen, sportlichen, männlichen Schauspieler zwischen 30 und 40 Jahren, der als «Testimonial» unseren Kunden und seine Dienstleistung vorstellt. Der Dreh findet Mitte/Ende April statt. Maximal 1 Drehtag in Uster. Gage nach Absprache.

Eigenschaften:
Gepflegter Look (aber keine besonderen Einschränkungen)
Gute schauspielerische Fähigkeiten
Eher pantomimisch vor Green Screen und Interaktion mit Animation
Schauspieler muss nicht sprechen

Wir freuen uns auf deine Zuschrift mit Foto, Filmbeispielen und ein paar Stichworten zu deiner schauspielerischen Erfahrung. Für weitere Auskünfte stehe ich dir gerne zur Verfügung:
Daniel Baumgartner, db@walderwerber.ch

Mehr zu uns: www.walderwerber.ch

dbSPAMFILTER@walderwerber.ch
http://www.walderwerber.ch