Schauspieler: Arabischer Produktdesigner gesucht (Spielalter 35-55) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler: Arabischer Produktdesigner gesucht (Spielalter 35-55)

Schauspieler: Arabischer Produktdesigner gesucht (Spielalter 35-55)

von: herrfuchs; aufgeschaltet am 23.04.2018 14:39

Du wolltest schon immer Mal vor der Kamera stehen wie ein Stardesigner aus Kalifornien? Dann haben wir vielleicht etwas für dich.
Für ein Videodreh sind wir auf der Suche nach einem arabisch aussehenden Mann, der in einem Pitchfilm für einen international bekannten Brand einen Produktdesigner verkörpert.

Der Dreh wird ca. 1 Tag in Anspruch nehmen und zwischen dem 14.-17. Mai 2018 in Zürich stattfinden.
Spielalter ist zwischen ca. 35 - 55 Jahren. Es wäre von Vorteil, wenn du arabisch sprechen kannst.

Interessiert? Dann schick und seine Mail mit deinen Kontaktdaten und 2-3 Fotos an social@herrfuchs.ch

socialSPAMFILTER@herrfuchs.ch
Portfolio