RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Requisite für SRF Dreh gesucht!

Requisite für SRF Dreh gesucht!

von: Lea251; aufgeschaltet am 12.01.2018 12:33

Was ist dein Job?

In unserer 15-köpfigen Crew bist du zuständig für die Requisiten und unterstützt die Ausstatterin in der Vorbereitung und am Set für die neue SRF-Webserie «Nr. 47». Wie du siehst, sind wir ein kleines Team, weshalb vieles schnell und unkompliziert über die Bühne gehen muss.

Was ist das Projekt?

«Nr. 47» ist eine Webserie für junge Erwachsene. Das Besondere: Alle Beteiligten in der Produktion – sowohl die Crew als auch die Darsteller – sind Nachwuchstalente der Schweizer Filmszene. Sie alle waren noch nicht in einer tragenden Funktion bei grösseren Produktionen dabei. «Nr. 47» soll für sie wie auch künftige Filmemacher eine Plattform sein, um ihr Talent zu zeigen.

Vorbereitungszeitraum:

Januar 2018 bis Mitte Februar 2018 (5 Tage)

Drehzeitraum:

12. Februar bis 10. März 2018 an insgesamt 17 Drehtagen

Voraussetzungen:

- Du bist maximal 30 Jahre alt.
- Du hattest bei Kurzfilmen bereits Erfahrungen im Bereich Requisite gesammelt.
- Du hast noch nicht bei grossen Produktionen (Spielfilme, TV-Serien) in leitender Funktion als Requisite oder Ausstatter/in gearbeitet.
- Du bist Schweizer/in, lebst in der Schweiz oder hast einen direkten Bezug zur Schweiz.

Du erfüllst alle Voraussetzungen und hast Interesse?
Schick uns deine Bewerbung inkl. CV und Links auf bisherige Arbeiten an lea.dettli@srf.ch

lea.dettliSPAMFILTER@srf.ch