Professionelle Sängerin und Komparsin/Statistin / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Professionelle Sängerin und Komparsin/Statistin

Februar 2020

von: gabazo18; aufgeschaltet am 28.11.2017 22:29

Seit Mitte der 70er Jahre, habe ich als Statistin gearbeitet, unter anderem in Serien wie "Marienhof", als Gast auch kleine Sprechrollen – und bin seitdem ich im Zürcher Oberland wohne, auch schon einige Male für Werbespots von IKEA und SHAROO in Zürich und für SBB, UBS u.a Firmen, eingesetzt worden.
Als professionelle Sängerin, verfüge ich über ein internationales Repertoire und liebe es, Italienische, Spanische Hebräische & Englische Songs zu singen.
Am liebsten singe ich Chansons der 60er Jahre. Mit viel Gefühl und Leidenschaft, begeistere ich immer wieder meine alten und neuen Fans.

gabazoSPAMFILTER@web.de
Wenn ihr Charaktergesichter sucht – eine spannende Persönlichkeit, da könnte ich die Richtige sein!