Moderator/in für Webserie gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Moderator/in für Webserie gesucht

Moderator/in für Webserie gesucht

von: herrfuchs; aufgeschaltet am 26.06.2017 15:11

Für eine Schweizer Webserie sind wir auf der Suche nach einem Moderator/in, welcher
sympathisch und locker durch eine siebenteilige Show moderieren kann.

Bist du zwischen 20 und 35 Jahre alt und sprichst deutsch und französisch fliessend? Wenn du noch italienisch beherrscht wärst du unserem Traumkandidat/in schon sehr nahe.

Die Webserie wird auf 20 Minuten ausgestrahlt und behandelt das Thema Recycling auf eine lockere Art und Weise.

Der Dreh würde ungefähr 4 Tage in Anspruch nehmen und im Grossraum Zürich stattfinden. Er ist auf Mitte bis Ende Juli geplant. Dafür können wir dir eine Gage von 3000.- CHF bezahlen.

Am Besten bewirbst du dich per Email: social@herrfuchs.ch mit einem kurzen Video indem du dich vorstellst.

spcialSPAMFILTER@herrfuchs.ch
Herr Fuchs Portfolio