Mein Beitrag : Kein ganz neues Gesicht... / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Mein Beitrag : Kein ganz neues Gesicht...

Serie: Kupetzky, ORF

von: erhardhartmann; aufgeschaltet am 28.07.2008 14:25

Hallo, ein nicht ganz so neues Gesicht in der Schweiz, hier im Newsletter.
Mein Name: Kupetzky ! Kapstadt, Uppsala, Petersburg, Essen,Toronto,Zürich,Kapstadt,Yorkshire. Mein Beruf:
ich löse Probleme!
So kennt mich vielleicht noch der Ein oder Andere aus der gleichnamigen ORF Serie,die letztes Jahr immerhin vier mal auf SF 2 lief. Danke an das SF.
Aber in real bin ich Erhard Hartmann, Schauspieler, Synchronsprecher in München, der sich auf dieser neuen Datei für Filmschaffende eingetragen hat und ihr viel Erfolg wünscht. Ebenso natürlich allen Kollegen die sich hier eingetragen haben. Kontakt zu mir ist möglich über meine Mail Adresse oder die Agentur. Liebe Grüsse. Erhard Hartmann

erhardhartmannSPAMFILTER@yahoo.de
Mein Profil