Hauptrolle für Schweizer Spielfilm Beyto gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Hauptrolle für Schweizer Spielfilm Beyto gesucht

von: David_Lomotion; aufgeschaltet am 20.02.2019 10:52

Wir suchen für den Schweizer Kinofilm «Beyto» die Hauptfigur.

Beyto ist türkischer Secondo, er ist sehr sportlich, gescheit, aufgeschlossen und gleichzeitig ein feiner, melancholischer Mensch.

Informationen zum Projekt:
Die aussergewöhnliche Geschichte von Beyto, ein junger Secondo, der, hin- und hergerissen zwischen Tradition und Moderne, seinen eigenen Weg sucht.
Ein Film über Integration und Identität, der subtil, sinnlich und voller Sommerwärme die Liebesgeschichte von drei jungen Menschen erzählt.

Synopsis:
Beyto ist bald 18. Er hat eine gute Lehrstelle und viele Freunde, er ist der aufstrebende Star seines Schwimmklubs und hat sich eben zum ersten Mal so richtig verliebt
Beyto ist aber auch Beytoman, der ganze Stolz seiner Eltern. Safir und Narin sind vor über 20 Jahren aus ihrem Dorf in Anatolien in die Schweiz gezogen. Beyto verkörpert all ihre Hoffnun- gen und Wünsche. Er ist ein starker, fleissiger und braver Junge, der es zu Grossem bringen wird. Und Beyto soll Saher heiraten.
Doch es kommt alles anders.
Beyto ist eine einzigartige Geschichte eines jungen türkischen Secondos. Es ist aber auch die Geschichte von vielen jungen Menschen, die ein eigenes Leben führen möchten.

• Du bist zwischen 17-25 Jahre alt
• Du bist sehr sportlich
• Du sprichst Türkisch und Schweizerdeutsch perfekt
• Du hast Schauspielerfahrungen (Film,Theater, Schauspielkurse u.a.) oder einfach Lust am Spielen

Dann melde dich bis spätestens 1. März 2019 unter:
https://glauscasting.ch/bewerben/
mit dem Vermerk ‘BEYTO’

Drehzeit:
Mitte August - Mitte Oktober 2019:
- 4 Wochen Schweiz
- 2 Wochen Türkei

Drehorte:
Bern, Basel, Türkei

Regie: Gitta Gsell

Produktion: Lomotion AG

Bewerbungsformular