Film und Tanz / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Film und Tanz

Film und Tanz

von: Sunny ✌; aufgeschaltet am 27.06.2017 12:01

Hey hey
Ich bin Sunny, 29 Jahre jung und habe eine aufgestellte Persönlichkeit.
Schon seit meiner Kindheit stehe ich immer wieder gerne auf der Bühne und vor der Kamera.
Bin offen für Neues und ausgeflipptes, kann aber auch elegant und sexy :)
Über Anfragen als Schauspielerin, Statistin oder ähnliches würde ich mich sehr freuen und ich bin mir sicher dass ich Sie mit meinen vielseitigen Fassetten überraschen kann.
Liebe Grüsse und nen schönen Tag gewünscht

sonjamorgeneggSPAMFILTER@gmail.com