Film &TV Praktikum bei der Cine Royal Produktions GmbH zu vergeben / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Film &TV Praktikum bei der Cine Royal Produktions GmbH zu vergeben

Film &TV Praktikum bei der Cine Royal Produktions GmbH zu vergeben

von: CineRoyal; aufgeschaltet am 21.07.2017 20:20

Die Cine Royal Productions vergibt ab dem 01.08.17 einen Praktikumsplatz für 3 Monate mit Option auf Verlängerung für 6 Monate. (späterer Einstieg ab 18.08.17 ist auch möglich)

Wir suchen einen Allrounder, dem das Wort "Storytelling" bis zum Bewerbungsgespräch nicht fremd ist.

Denkst Du Dir gerne Geschichten aus?
Drehst in Deiner Freizeit gerne kleine Filme, weil es Dir Spass macht?
Kannst Du zufällig ein bisschen Adobe Premiere weil Du Deine eigenen Sachen gerne zusammen schnipselst?
Alles organisatorische liegt Dir sowieso, weil Du im Leben auch strukturiert unterwegs bist?

Wenn das auf Dich zutrifft, Du auch noch einen Führerausweis besitzt und Du Lust hast Deine Fähigkeiten zu vertiefen, dann sollten wir uns kennenlernen, denn dann suchen wir genau DICH!

Bewerbungen bitte mit Foto und Lebenslauf an: caro@cine-royal.ch

caroSPAMFILTER@cine-royal.ch
www.cine-royal.ch