EX-PÄRCHEN gesucht, / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

EX-PÄRCHEN gesucht,

EX-PÄRCHEN gesucht,

von: ATELIER229; aufgeschaltet am 05.10.2017 18:29

EX-PÄRCHEN gesucht, die über ihre Trennung sprechen!

Kannst du dir vorstellen, dich mit deinem/deiner Ex nochmals an einen Tisch zu setzen und darüber zu sprechen, warum es mit euch beiden nicht funktioniert hat? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich mit deinem Jugend-Schatz wieder zu treffen? Geht dir dein Ex-Partner einfach nicht aus dem Kopf oder könntest du dir gar ein Revival vorstellen?

In der Webserie „How I met my Schätzli“ erzählen Paare, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben. Nun steht die zweite Staffel an, in „How I left my Schätzeli" geht es nun um Trennungen. Wie sind ehemalige Paare auseinander gegangen und warum? Wie ist es gekommen, dass der einst wichtigste Mensch der Welt zum Ex-Partner wurde?

Du hast die Chance, dich in einem neutralen Rahmen mit deinem Ex-Partner zu treffen, endlich das finale Gespräch zu haben, euch nachher die Hand zu geben oder euch sogar zu umarmen!

Profil: zwischen 18 und 45 Jahre
Drehzeitraum: Mitte November 2017
Aufwand: ca. ½ Tag

Bei Interesse melde dich bei uns mit aktuellen Fotos und einem kurzen Text über deine Geschichte! casting@atelier229.ch.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Text und Innenbereich

castingSPAMFILTER@atelier229.ch
http://www.atelier229.ch