RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Darsteller (Bündner / männlich / 40 – 60) für Werbedreh gesucht!!

von: Bettin ah; aufgeschaltet am 09.09.2019 12:00

Bist du:
- Bündner
- Zwischen 40 und 60 Jahren
- Sportlich und sonnengebräunt ;-)
- ca. 1.75 bis 1.87m gross
- aufgestellt und sympathisch
dann suchen wir dich für einen Werbedreh!!

Du brauchst nicht viel oder keine Erfahrung vor der Kamera, darfst aber nicht kamerascheu sein und solltest ein zwei Sätze vor laufender Kamera rauskriegen :-)

Drehtag: 1 Tag am 26. September 2019
Fitting: 2 – 3 Stunden am 25. September 2019
Drehort/Fitting: Zürich und Umgebung
Casting: E-Casting / Zürich / Graubünden
Aufwand: 1 Tag Dreh + Fitting
Entlöhnung: Gage CHF 1'000.- zzgl. Buyout (wird auf Anfrage bekannt gegeben)

Lust mitzumachen?? Dann bewirb dich mit deinen Kontaktdaten, einem Vorstellungsvideo und folgenden Fotos bei bettina.tschus@gmail.com

- Ganzkörperbilder
- Gesichtsbild / Portrait

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns bei dir ob du in Frage kommst oder nicht.

https://www.pumpkinfilm.ch

bettina.tschusSPAMFILTER@gmail.com