DARSTELLER RÜDIGER KÜHMSTEDT / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

DARSTELLER RÜDIGER KÜHMSTEDT

rüdiger kühmstedt

von: rüdigerkühmstedt; aufgeschaltet am 11.02.2010 16:37

bin im moment frei und bereit für neue herausforderungen.
sollten sie interesse an meinem typ haben, kontaktieren sie mich bitte über meine e-mailadresse oder die angebene handynummer. ich freue mich auf viele spannende und interessante rollen in ihren produktionen und projekten.

SHOWREEL unter:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=100405181

beste grüße rüdiger kühmstedt

ruedigerkuehmstedtSPAMFILTER@hotmail.com
http://myspace.com/ruedigerkuehmstedt