Charismatischer Skilehrer gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Charismatischer Skilehrer gesucht

Charismatischer Skilehrer gesucht

von: herrfuchs; aufgeschaltet am 20.11.2017 12:03

Du denkst, dass du das Zeug zum Botschafter einer ganzen Skiregion hast? Dann melde dich bei uns!

In Kooperation mit 20 Minuten suchen wir einen männlichen Hauptdarsteller, der zwischen 25-55 Jahre alt ist und gerne vor der Kamera steht. Du begleitest uns – gegen Entlöhnung – im Januar für ein paar Tage in die Berge und mimst den lässigen Skilehrer, während wir dich schön in Szene setzen und dafür sorgen, dass die Frisur und der Schnauz hält.

Genauere Details folgen bei Kontaktaufnahme.

Bewerbungen mit Fotografie oder Video.

Wer wir sind: Eine junge Kreativagentur aus Zürich mit hohen Ambitionen und einer Schwäche für Schneeengel. Voller Vorfreude auf deine Bewerbung per Mail. Wenn du cool bist, schickst du grad noch ein Foto und eine kurze Beschreibung mit.

www.herrfuchs.ch

socialSPAMFILTER@herrfuchs.ch
Portfolio