Charismatische/r Erzähler/in für Webspot gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Charismatische/r Erzähler/in für Webspot gesucht!

von: CrunchyCommunications; aufgeschaltet am 15.03.2019 15:48

BITTE BEACHTEN: UNVOLLSTÄNDIGE BEWERBUNGEN WERDEN KOMMENTARLOS IGNORIERT.

Im Rahmen der Produktion eines Webspots für einen renommierten Schweizer Telekommunikations-Anbieter
suchen wir eine/n professionelle/n Schauspieler/-in:

- Smarte/r Presenter/-in: 40-65 J, m oder w, Muttersprache CH-Deutsch

Als charismatische/r Erzähler/in führst du den Zuschauer stilsicher und mit Charme durch eine spektakuläre Geschichte,
die zum jetzigen Zeitpunkt noch streng vertraulich ist. Entsprechend sind sowohl schauspielerische Fähigkeiten wie auch Talent und Erfahrung als Erzähler/in oder Sprecher/in gefragt.

Die Drehs (2-3 Drehtage) finden im Zeitraum 9.-18.4. in der Deutschschweiz statt und werden vergütet.
Bitte gib uns bei der Bewerbung alle verbindlich verfügbaren Daten an. Die Bewerbung inklusive aussagekräftiger Videoreferenzen und Sprechproben richtest du bitte ausschliesslich per Mail an casting@crunchy.ch.

Wir haben regelmässig tolle Rollen zu vergeben.
Folge uns auf Facebook, wo du immer als Erstes davon erfährst:
www.facebook.com/crunchycommunications

Bitte habt Verständnis, dass wir uns aus administrativen Gründen nur bei Bewerbern melden,
die in die engere Auswahl kommen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

castingSPAMFILTER@crunchy.ch