RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Brauchen Sie einen kompetenten Filmemacher?

von: NikolaiPaul; aufgeschaltet am 11.07.2018 15:42

Werbe-, Image-, Auftragsfilm oder Musikvideo Produktion von Cinematica-Films
Cinematica-Films stellt hochwertige und kinematische Auftrags- und Werbefilme her und kann folgende Produktionsdienstleistungen gewährleisten:

Kreation des Drehbuchs/Konzepts des Werbe-, Image-, Auftragfilms oder Musikvideo
Regie des Werbe-, Image-, Auftragfilms, Musikvideos oder Fernseh-,Kurz- Spielfilms
Führung der Kamera in Begleitung eines Kameramanns oder alleine
Postproduktion (je nach Projekt, da erst Einsteiger in dem Bereich Postproduktion)

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Bei Interesse, können Sie sich unter der Nummer +41 78 600 38 43 oder per Mail nikolaipaulfilms@posteo.de bei mir melden.

Website: cinematica-films.com


Über mich
Nikolai Paul (18.08.2000)
Regisseur, Drehbuchautor und Produzent

Nikolai Paul lebt seit seiner Geburt in Bern. Mit neun Jahren wurde ihm die Asperger Diagnose gestellt. Deshalb setze er sich schon früh mit dem „Anderssein“ auseinander. Er kombinierte sein Spezialinteresse „Film“ mit seiner Offenheit für Minderheiten und verfilmte seinen ersten Kurzfilm „Sans Papiers“, ein Film über das Leben des fiktiven Sans Papiers „Mr.Oman“. Bereits mit 15 Jahren schrieb er das Drehbuch und verfilmte es folgend als Co-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent mit Angus MacKenzie (Co-Regisseur und Postproduktion) und Florian Seifert (Kamera) in Bern.

Sans Papiers wurde am 18. Juni 2017 fertiggestellt. Es wurden eine „Rabe“ Reportage, ein Artikel in „Der Bund“ und einen Artikel in der NZZ über Nikolai und seinen Film publiziert.

Im Januar 2018, hat er Cinematica-Films für die Realisierung von Werbe- und Auftragsfilme gegründet.
Aktuell arbeitet Nikolai an einem Drehbuch für seinen ersten Spielfilm, führt Werbe- und Auftragsfilme durch und besucht nebst dem Film ein Gymnasium in Bern.

nikolaipaulfilmsSPAMFILTER@posteo.de
http://cinematica-films.com