Bewerbe dich als Kameramann oder Fotograf bei A.S Movie Schweiz! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Bewerbe dich als Kameramann oder Fotograf bei A.S Movie Schweiz!

Bewerbe dich als Kameramann oder Fotograf bei A.S Movie Schweiz!

von: a.s-movie; aufgeschaltet am 14.08.2017 00:28

Wir suchen wieder neue Teammitglieder. Wenn du ein erfahrener Fotograf oder Kameramann (auch als Hobby), kannst du dich gerne bei uns bewerben. Erhalte von uns Auftragsanfragen für Geburtstagsfeste, Hochzeitsfeste, Trauungen, Taufen und Firmenaufträge (Werbespots/Produktfotos).

Bei jedem Aufträg siehst du sofort, was du für den jeweiligen Auftrag verdienst, Wann und Wo er stattfindet und Wie lange er dauert. Als Freelancer hast du selbst die Möglichkeit, den Auftrag anzunehmen oder abzulehnen.



FOTOGRAF

- Du hast eine gute Spiegelreflexkamera mit Full HD Auflösung?

- Du hast Blitzaufsätze (für Nachtaufnahmen), evtl. auch Studioblitze?

- Du beherrscht Foto-Editing-Programme wie Photoshop?

- Du bist Schweizweit mobil (eigenes Auto vorhanden)?

-> Wenn du alle dringenden Fragen mit JA beantworten kannst, bewerbe dich doch bei uns...



KAMERAMANN / STEADYCAM OPERATOR / DRONE-PILOT

- Du hast eine gute Videokamera mit mind. FULL HD (1080p) Auflösung (4K von Vorteil)?

- Du hast ein Stabilisierungssystem (DJI Ronin M, Steadycam) um wackellose Aufnahmen zu machen?

- Du hast Videolichter / -Scheinwerfer für Nachtaufnahmen?

- Du bist evtl. sogar ein Drone-Pilot und hast eine eigene Profi Drohne (DJI Phantom 4, DJI Inspire 1, DJI Mavic - Mit FULL HD (1080p oder 4K Auflösung)?

- Du bist Schweizweit mobil (eigenes Auto vorhanden)?

-> Wenn du alle dringenden Fragen mit JA beantworten kannst, bewerbe dich doch bei uns...



Sende uns deine vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzarbeiten (Kopien oder Internetlink zu deinem Showreel) an.



A.S Movie Schweiz

Obere Reppischstr. 61

8953 Dietikon



Wir retournieren keine Bewerbungsunterlagen, geben aber auf jeden Fall eine Rückmeldung (innert max. 2-3 Wochen), nach vollständiger Sichtung deiner Unterlagen. Falls du auch nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast, kannst du gerne per E-Mail nachfragen.

info@asmovie.ch

infoSPAMFILTER@asmovie.ch
Website asmovie.ch