Asiatische Darstellerin gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Asiatische Darstellerin gesucht

Asiatische Darstellerin gesucht

von: IvoWejgaard; aufgeschaltet am 29.11.2017 18:18

Wir suchen eine junge Asiatin (oder Halbasiatin) als Body-Double für eine bekannte Thai Schauspielerin.

Für den Spielfilm 'The Girl in the Feather Jacket, mit Apinya Sakuljaroensuk, werden wir noch einige Szenen nachdrehen.
Dazu suchen wir eine junge, hübsche, schlanke Asiatin oder Halbasiatin, 18-28 Jahre alt, 157-173 cm gross, welche sich gut bewegen kann. (Tanzähnliche, elegante Bewegungen in einem langen Vintage-Kleid.)

Wichtig: eine Szene wird nackt sein!! (Den Körper wird man sehen, aber das Gesicht wird man dabei nicht erkennen.)

Gage 500.- Sfr. für einen Drehtag.
Dreh im Studio.
Drehtermin steht noch nicht fest. TBA

Bilder vom Film, seht ihr auf meiner Instagram-Page - www.instagram.com/ivowejgaard/

Bewerbungen mit Fotos (Portrait und ein Ganzkörperbild im Bikini) bitte auf folgende Adresse: info@ivowejgaard.com
Bitte vollständigen Namen, Alter und Kontaktdaten angeben.
Falls du Tanzerfahrung hast, dies bitte auch erwähnen.

infoSPAMFILTER@ivowejgaard.com
http://www.ivowejgaard.com