Asiaten, Luxusautos und edle Passanten gesucht für Kinofilm «Die Goldfische» / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Asiaten, Luxusautos und edle Passanten gesucht für Kinofilm «Die Goldfische»

Asiaten, Luxusautos und edle Passanten gesucht für Kinofilm «Die Goldfische»

von: Background Action; aufgeschaltet am 05.06.2018 09:50

Für die internationale Koproduktion «Die Goldfische» von Alireza Golafshan suchen wir Statisten für Szenen an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Gesucht sind: Asiaten, edle Passanten & Luxusautos (Porsche, Jaguar, Bentley, u. Ä.)

Drehdaten:
Die Dreharbeiten finden zwischen Montag, 16. Juli bis Freitag, 20. Juli 2018 statt und dauern je nach Rolle 1 bis 2 Tage. Es kann auch zu Halbtages-Einsätzen kommen.

Kurzinhalt:
Olivers Leben als Banker auf der Überholspur findet ein abruptes Ende, als er mit 230 km/h in die Leitplanke knallt und querschnitts-gelähmt in der Reha aufwacht. Auch wenn er seine neue Realität zunächst verdrängt, so inspiriert sie ihn doch zu einem riskanten Plan. Mit einer Wohngruppe behinderter Menschen macht er sich auf den Weg nach Zürich, um eine beträchtliche Menge Schwarzgeld zu retten. Ein furioser Roadtrip über die Grenzen von Gier, „Glämaah“, Glück – und Legalität.


Entschädigung:
CHF 100.00 pro Drehtag / CHF 70.00 pro halber Drehtag
Ein Einsatz mit einem Luxusauto wird mit CHF 200.00 entschädigt.

Zögere nicht und klicke zur Bewerbung auf backgroundaction.ch/eintragen.
Wenn Du schon bei Background Action angemeldet bist, ist keine zweite Registrierung nötig.
Wir freuen uns auf Dich.

infoSPAMFILTER@backgroundaction.ch
http://www.backgroundaction.ch