URGENT CASTING CALL - COMEDY TV-SPOTS / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

URGENT CASTING CALL - COMEDY TV-SPOTS

von: aureliamarine; aufgeschaltet am 21.02.2019 12:04

Für mehrere kleine Comedy TV-Spots einer bekannten Food-Kette suchen wir authentische Persönlichkeiten um folgende Walk-on / Hero-Rollen zu besetzen:

Wir suchen folgende Charakteren:


SIMONA. ca. 30-38 Jahre, weiblich, könnte im Medien-Bereich arbeiten, ist unkonventionell, interessant und hat Style.

MARC. um die 43-49 Jahre, männlich, könnte ein Business-Mann sein, der aber nach der Arbeit die Einfachheit liebt und das Leben geniesst. Seine Kollegin MYRIAM (um die 43-49 Jahre, weiblich) kennt ihn in und auswendig und ist sehr entscheidungsfreudig.

SIMON. ca. 40- 46 Jahre, männlich. Er ist Familienvater, pflegt aber den Kontakt zu seinen Langzeit-Freunden und geniesst gerne ab und zu eine Auszeit mit seinen Buddies.

ANNA. um die 20-27 Jahre, weiblich. Sie ist eine Frohnatur, lacht gerne, ist selbstbewusst und immer für einen Spass zu haben.

LUCA. um die 20-27 Jahre, männlich. Er ist lustig, ein Amateur-Zauberer und gewinnt die Herzen mit seinem Naturell. Manchmal hat er sogar den einen oder anderen Trick auf Lager.


Es sind keine Sprechrollen. Comedy-Fertigkeiten und schauspielerisches Talent ist gefragt.

DATEN:

CASTING:
Castings findet am Samstag, 23. Februar 2019 in Zürich statt. (Casting nur auf Einladung)

DREH:
Montag, 11. März 2019 in Zürich und Umgebung

FITTING: 8. März 2019

REHEARSAL: 10. März 2019

GAGE:
Tagesgage + 100% Buyout für Hero-Roles, Schweiz all media, 1 Jahr + eventuell Option auf Erweiterung


Falls Du für die oben erwähnten Daten verfügbar bist und Du Dir eine dieser Rollen ergattern möchtest, melde Dich bitte mit folgenden Angaben:

(bitte sorgfältig durchlesen)

Portrait- und Ganzkörper Foto (professionelle Bilder oder sauber fotografiert auf neutralem Hintergrund (Im Mail angehängt bitte - max 2-3 Bilder, max 1MB/Bild, keine Selfies oder Instagram Filter)

1 Showreel-Link falls vorhanden (bitte nicht mehrere Links)

Kurze Erläuterung deiner Schauspielerfahrungen und Erläuterung deiner Skills für die spezifische Rolle, für die Du Dich bewirbst.

Zwingend Infos wie: Telefonnummer für Kontaktaufnahme, Alter, Körpergrösse, Wohnort.

Aufgrund von hohem Workload, werden Links zu externen Seiten, We-transfer oder Sonstiges in diesem Falle nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf Deine Einreichung an folgende Mailadresse:
talent@castingtalents.tv

oder registriere dich direkt unter: https://castingtalents.tv/de/talent-registrierung/
(in diesem Falle wirst Du auch automatisch für weitere Rollen berücksichtigt)

Casting-Vorselektion läuft bis Freitag, 22. Februar 2019.

Wir freuen uns auf Deine Einreichung!
Dein CastingTalents.tv - Team

CastingTalents.tv
WEB www.castingtalents.tv
MAIL talent@castingtalents.tv

talentSPAMFILTER@castingtalents.tv
http://www.castingtalents.tv