Text Korrektur für Französisch, und English => Französisch Übersetzung / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Text Korrektur für Französisch, und English => Französisch Übersetzung

Text Korrektur für Französisch, und English => Französisch Übersetzung

von: CarolineGudinchet; aufgeschaltet am 14.01.2019 17:12

Französisch ist meine Muttersprache, ich kann sehr gut Englisch und gut Deutsch reden und ich möchte hier anbieten, Texte auf Französisch zu korrigieren oder Texte von Englisch zu Französisch zu übersetzen. Ich bin sonst freelance Produktionsassistentin, darum kenne ich das richtige Vokabular im Bereich Kino, Filmdreh, Filmverleih usw.

caroline.gudinchetSPAMFILTER@gmail.com