Sportliches Charaktergesicht für aufs Eisfeld gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Sportliches Charaktergesicht für aufs Eisfeld gesucht!

von: CrunchyCommunications; aufgeschaltet am 03.12.2018 13:56

Im Rahmen der Produktion eines witzigen Eishockey-Webspots (Verwendung web only) für einen grossen Schweizer Versicherer suchen wir für einen Dreh am Montag 10. Dezember in Luzern einen ausdrucksstarken Darsteller (m, Spielalter 25-50), der sich auch in Schlittschuhen auf dem Eis wohl fühlt. Du musst kein professioneller Stuntman sein aber solltest körperlich fit und belastbar genug sein, um auch mal kontrolliert die Kontrolle zu verlieren. ;)

Der Dreh dauert ca. 6h und wird vergütet, zudem werden auch Fotos gemacht.

Deine Bewerbung mit kurzer Angabe zu Schlittschuh-Erfahrung und sportlicher Fitness sowie Links zu bisherigen Erfahrungen und aussagekräftigen Fotos/Videos richtest du bitte ausschliesslich per Mail an casting@crunchy.ch.

Wir haben regelmässig tolle Rollen zu vergeben.
Folge uns auf Facebook, wo du immer als Erstes davon erfährst:
www.facebook.com/crunchycommunications

Bitte habt Verständnis, dass wir uns aus administrativen Gründen nur bei Bewerbern melden können,
die in die engere Auswahl kommen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
casting@crunchy.ch
http://facebook.com/crunchycommunications

castingSPAMFILTER@crunchy.ch
facebook.com/crunchycommunications