Kurzfristig Making-Of Filmer gesucht (Samstag, 14. Juli) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kurzfristig Making-Of Filmer gesucht (Samstag, 14. Juli)

von: lauromgj; aufgeschaltet am 12.07.2018 21:32

Für einen Kinowerbedreh für das Swiss Casinos Zürich am kommenden Samstag, dem 14ten Juli suchen wir eine/n FilmemacherIn, der für uns ganztags unseren Dreh mit einer Kamera begleitet. Aus den Aufnahmen möchten wir danach ein cooles, professionelles Making-Of-Video anfertigen.

Wir drehen im Raum Zürich
von 08:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends.

Der Lohn beläuft sich auf 300.- (keine Anreisespesen, Dein Equipment muss selber organisiert und bezahlt sein). Dafür bekommst Du aber auch noch ein gutes Mittagessen im Restaurant Fischer’s Fritz bezahlt.

Die Idee ist, dass Du unser professionelles Set mit ein paar coolen Shots und ein paar eher Dokfilmmässigeren Einstellungen (optimalerweise auch mit ein wenig Ton - ein Richtmikrophon auf der Kamera reicht) festhältst und die verschiedenen Leute mit deren entsprechenden Aufgaben in Action auf Kamera bringst. Dies gilt während dem Auf- und Abbau, den Transporten zwischen den Locations, sowie während den Dreharbeiten selber.

Bist Du Interessiert diese Challenge anzunehmen?
Dann melde Dich doch bei mir via E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, wer Du bist und was Du so machst, sowie einem kleinen Showreel oder einem Film, welchen Du als Kameramann gedreht hast.


Lauro Jenni
Herstellungsleitung
IVY FILMSTUDIO
info@ivyfilmstudio.com
+41 77 438 85 40

www.ivyfilmstudio.com

infoSPAMFILTER@ivyfilmstudio.com
ivyfilmstudio.com