Junger Schauspieler (m) (Spielalter 16) für ZhdK Abschlussfilm gesucht. / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Junger Schauspieler (m) (Spielalter 16) für ZhdK Abschlussfilm gesucht.

von: JustUrs; aufgeschaltet am 17.02.2019 13:43

Für meinen Abschlussfilm der ZhdK bin ich auf der Suche nach einem jungen, männlichen Schauspieler (Spielalter 16).

Im Film geht es um eine christliche Familie, wo sich die Mutter gerade vom Vater getrennt hat, weil sie nicht mehr gläubig ist. Auch der Sohn Markus distanziert sich immer mehr von der Kirche und fängt an Metal zu hören. Der Vater hat Angst seine Familie zu verlieren und versucht mit Gottes Hilfe alles, um den Sohn beim Glauben zu halten.

Der Film fokussiert sich auf die Vater - Sohn Beziehung und bin noch auf der Suche nach dem Sohn.

Spielalter: 16
Sprache: Schweizerdeutsch
Genre: Drama
Drehdaten: 26.3.19 - 30.3.19

Wenn du Interesse hast melde dich mit einem Foto und, wenn vorhanden, einem Showreel bei urs.berlinger@zhdk.ch

urs.berlingerSPAMFILTER@zhdk.ch