Gesucht 1. AC/Focus Puller / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Gesucht 1. AC/Focus Puller

Moodbild

von: Sebastian Bruegmann; aufgeschaltet am 21.01.2019 11:00

Liebe Filmer

Für diesen Freitag und Samstag (25. + 26.01.2019) sind wir noch auf der suche nach einem/einer 1. AC/Focus Puller/in.
In der Co-Regie Kim Weber & Gökhan Saf. Kamera Samuel Zerbato und ein paar weitere tollen Crew Members!
Produktion mache ich, Sebastian Brügmann.

Wir drehen alles im Kreis 1 Zürich. Es werden zwei kleine mood filmchen, welche sich um die Up- & Downs von Frauen handeln. Bei Interesse und Zeit, sende ich gerne genauere Informationen.
Was ich aber garantieren kann: Es wird ein super Dreh und natürlich ein super Film werden!

Wichtig: Es ist ein freies Abschluss & Kunst Projekt. Klar ist: Die Spesen übernehmen wir.

Mit besten Grüsse,
Sebastian

contactSPAMFILTER@sebastianbruegmann.com